Samstag, 28. April 2012

So ein wundervoller Tag..

... N-I-C-H-T!

Seit Tagen freue ich mich auf das Wochenende und was kommt dabei raus? Ich hätte mir die Bettdecke über den Kopf ziehen und einfach NICHT aufstehen sollen,..

Geplant war folgendes:
   • Megafette Shoppingtour
   • Hypertollen Tag auf der Convention verbringen
   • Haare färben/tönen
   • Sonnen *.*

Wir waren morgends in der Stadt, natürlich nicht das gefunden was ich wollte, weder das weiße Fledermaustop, noch das Buch, noch iwas anderes : /

Auf der Tattoo Convention München, liefs auch nicht besser. Für DEN Eintrittspreis war wirklich zu wenig (!) geboten, hätte ich das vorher gewusst, wär ich gar nicht erst hin und hätte mir das Geld gespart :( Na ja aber ganz mies, liefs dann auch nicht, ich hab eine Gürtelschnalle gefunden und wir waren noch im Kino. Hm,. morgen wirds hoffentlich besser,. und meinen monströsen Ansatz töten muss ich auch nocht :DD

Na ja : /
Meine Gürtelschnalle ;) <3

2 Kommentare: