Freitag, 12. Oktober 2012

Dvd Abend ;)

Da ich gerade krank bin und leider nicht so viel unternehmen kann, hab ich mir letztens mal wieder ein paar Dvds angeschaut, was echt nicht so oft vorkommt :DD


Zum einen Batman Gotham Knight ♥ und zum anderen Die Addamy Family, ich liebe sie einfach :D!

Den Batman Film habe ich empfohlen bekommen, er besteht aus Sieben Kapiteln, jedes Kapitel stammt von einem anderen Zeichner mit ganz unterschiedlichen Einflüssen und ich war total begeistert :D sehr zu empfehlen wenn man drauf steht ;).

Und nun zur Addamy Family. Es ist die zweite Staffel mit je 21 Folgen in sw! Weit bin ich jedoch nicht gekommen :D. Beim Kauf habe ich nicht richtig aufgepasst, ich dachte es handelt sich um die neueren Folgen in Farbe, ist jedoch auch ganz schön die ersten zu sehn!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen