Samstag, 22. September 2012

Hair Update #1

Soo, nun ist es ja schon ein kleines Weilchen her, das ich meine Haare vergewaltigt blondiert und anschließend getönt habe ; )..

Lavender gemischt mit Lilac, 1 Tönung =)

Leider sahs nach einer Weile nicht mehr so schön aus, das liegt wohl an der Mischung mit der Spülung, meine Haare wollen wohl die Farbe nicht mehr so recht annehmen =( .
Einen schönen Pastellton habe ich dennoch bekommen =).




Hat jemand noch einen guten Tipp, damit die Farbe besser hält? :)

4 Kommentare:

  1. Du bist ja sowas von hammer Hübsch :OO

    Das Problem mit den Farben kenn ich :/ mein Rosa hat auch nicht lange gehalten und das Türkis auch nicht :/ hab auch leider noch nicht rausgekommen wie man es ändern kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha Dankeschön *photoshop bei dank* :-P
    Du bist auch sehr hübsch :DD!

    Bei mir halten sie zumindestens die Rottöne recht gut, ich misch immer etwas Kur (20 ml) mit der Farbe und lass es ca 10 bis 20 minuten in den Haaren, bei rot wars auch schon mal über eine Stunde und ich hatte bis zu 1 1/2 Wochen ruhe =))

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab jetzt schon oft gelesen (ich muss dazu sagen dass ich das selbst noch nie ausprobiert hab ^^) dass man auch immer ein Stück der Tönung mit in die Spülung und das Shampoo reinhaun soll:D .
    Und ich hätte da mal ne frage, wie hast du sie dir blondiert ? ^^

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn ich sie töne verwende ich die Spülungen von Alverde (ich mag die dickflüssige Konsistenz, aber du kannst eigentlich jede Spülung nehmen :-)) Dann mische ich alles in einer Schüssel, so viel Farbe braucht man nämlich gar nicht, dann lass ich alles für 25 min einwirken und den Rest der übrig bleibt benutze ich als 'normale Spülung' mit Shampoo hab ich das allerdings noch nie ausprobiert :-)

    Und was das blondieren angeht sollte man sich kein Beispiel an mir nehmen :'D! Ich hatte sie innerhalb von 2 Wochen 8 mal Blondiert (vorher war ich Rothaarig und die Pigmente saßen wirklich tiiiief im Haar) zum Glück ist nichts passiert, ich war nur Neon-orange ^^. Dafür hatte ich die L+1 Blondierung von 'Schwarzkopf Blonde' im Haar, jeweils ne halbe Stunde einwirken lassen und das wars :-)

    AntwortenLöschen