Sonntag, 9. September 2012

Lila Haare

Wie findet ihr lila Haare? Schon Erfahrungen damit gemacht :-)? Von meinem tollen rot habe ich mich vor 2 Wochen verabschiedet und habe mich dafür entschieden sie eine zeitlang lila zu färben, da ich diese Farbe noch nie ausprobiert habe (Ich werde Directions Lavender gemischt mit Lilac auftragen) ;) Jetzt heißt es erstmal pflegen, pflegen, pflegen!!!

http://data.whicdn.com/images/36931256/tumblr_ma2rzsolSv1rtzglro1_500_large.png


http://data.whicdn.com/images/36880199/tumblr_m9vpa017tp1rf7w52o1_250_large.jpg

http://data.whicdn.com/images/36879241/tumblr_m6yk84XDI01rzadl4o1_500_large.png

4 Kommentare:

  1. Ich habe auch rote Haare und will schon lange auf genau dieses Lila. Weiß aber noch nicht genau wie .. Würde mich interessieren wie das bei dir klappt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch gespannt, ich werde es die nächsten Tage ausprobieren :D!

      Löschen
  2. Lila ist toll!!! Ich habe einmal Lavender getestet für Strähnchen... Also: Strähnen aufblondiert... Lavender drauf... und warten, warten, warten... Bei mir hat es leider gar nicht angenommen... :( ... warum auch immer... ich bin auf jeden Fall mal gespannt auf Photos und Deinem Erfahrungsbericht... *die Daumen drück dass es klappt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kanns auch noch kaum erwarten, Lavender sieht echt super aus, da ich meine Haare sehr, sehr oft blondieren musste, hoffe ich das sie die Farbe noch gut annehmen =)!

      Löschen